Kostenloser Versand nach DE

Der Legatio Approximierungsprozess...


...ist der weltweit erste All-in-One Prozess, der alle für den Organismus wichtigen Bereiche gleichzeitig bedient. Diese Legatio Logik ist eben genau dieser Approximierungsprozess, der im Legatio 3.0 seine Anwendung findet.

Die Nahrungsergänzungsmittelindustrie trennt wie die Schulmedizin die Organe. Die Organe sind aber untrennbar aufeinander angewiesen wie ein Uhrwerk, dass nur die genaue Zeit angibt, wenn alle Zahnräder perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Die Kombination der Vitalstoffe wirken gleichzeitig im Organismus. Parallel laufen somit verschiedene Prozesse ab, wie Darmsanierung ... Organentgiftung ... Parasitenausleitung ... Säure-Basen-Haushalt-Ausbalancierung und die damit zusammenhängende pH-Wert Stabilisierung ... Zellmodulation ... Sauerstoffsättigung ... Immunsystem-Stimulierung... Vitalstoffzufuhr. Alles passiert gleichzeitig.

Dem Körper werden 120 hochwertige Vitalstoffe durch drei verschiedene Produkte zugeführt. Es handelt sich also um ein Produkt, dass über drei verschiedene Zeitzonen eingenommen wird und auch mit unterschiedlichen Vitalstoffen.

Nur der Organismus entscheidet, was er benötigt, was er für sich abspeichert, um es für einen späteren Zeitpunkt abzurufen, es an die richtigen Stellen weiterleitet und was er wieder ausscheidet. Alles ist gleichwichtig, so wie jeder Zahnrad, egal welcher Größe so wichtig ist, dass das Uhrwerk eben funktioniert. Oft fehlt dem Metabolismus, also Stoffwechsel nur ein Mineral und schon funktioniert er mit Einschränkung.

 

Der Legatio-Approximierungsprozess unterteilt sich in folgende Oberkategorien:

1. DARM

2. ORGANE

3. PARASITEN

4. SÄUREN-BASEN-HAUSHALT (PH-WERT-STABILISIERUNG)

5. ZELLMODULATION

6. SAUERSTOFFSÄTTIGUNG

7. IMMUNSYSTEM-STABILISIERUNG

Du möchtest mehr über unsere Stoffe erfahren?
Dann lade Dir hier unsere Zusammensetzung herunter!

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb